Frage von Drummerschlumpf, 42

Bungeecord bei bestimmterversion auf bestimmten Server?

Hallo, ist es bei bungeecord möglich das Leute mit Mc 1.8 automatisch auf einen anderen Server kommen bei gleicher ip wie die 1.7.10?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von B4SH4, 27

Gleiche IP geht nicht. Gleicher Domain jo. In dem du einfach mehrer Server machst z.B. Lobby Server 2 von 1.7.10 1nen und 1.8 und zack können SIe auf beide Versionen joinen

Kommentar von Drummerschlumpf ,

Okay cool muss ich da dann irgendwas einstellen?

Kommentar von B4SH4 ,

Jo, die Server in bungecord eintragen

Antwort
von BijuuKrunos, 26

ja sieh dafür dir mal die doku von Bungeecord an. Hab da mal was gelesen