2

Bungee-Jumping Frage

Frage von zeiva zeiva

Hallo liebe Community!

Nein ich habe nicht vor Bungee-Jumping auszuprobieren jedoch habe ich mich schon immer gefragt: Wie kommen welche die das probieren eigentlich wieder HOCH? Das sie runterspringen und an einem Seil angebunden sind ist mir klar nur wie kommen sie wieder nach oben?

Zieht das Seil sie rauf? Autsch wenn man da an die Wand kommt...oder müssen sie selber klettern? Im Tv habe ich bisher immer nur den Sprung gesehen und nie wie sie wieder raufkommen, würds gerne aus Neugier wissen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Commander102 Commander102

Die werden mit einer Seilwinde nach oben gezugen die schlagen an keine Wand, Wände oder Felsen sind immer weit weg oder garnicht da

• 1
    Antwort von mogsy mogsy

wenn sie "ausgependelt" haben, wird ein zweites Seil hinuntergelassen, an dem sie wieder raufgezogen werden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.