Ich möchte meinen ersten Bungee Jump wagen! Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Wer kennt BungeEmotion?
Danke für die Antworten!
Der Seilwiesel
Ich möchte meinen ersten Bungee Jump wagen! Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Wer kennt BungeEmotion?
Danke für die Antworten!
Der Seilwiesel
Hallo Seilwiesel! Ich hoffe, du lässt dich von den teilweise nicht sehr hilfreichen Antworten abschrecken. Ich weiss nicht genau, wie oft ich diesen Sprung schon gewagt habe(10 oder 11 Mal?), aber ich kann dir sagen, es ist super. Ich bin schon sehr weit gefahren, um diesen Kick zu erleben und JA(!), viele dieser Sprünge habe ich bei der Firma Bungeemotion gemacht. Die Leute da sind absolut super! Keine Spur von Arroganz, wie ich es bei anderen schon gesehen habe! Du wirst spitzenmäßig betreut, die stehen voll hinter der Sache! Also meine absolute Empfehlung!
MfG Pointdexter
Ich habe ja Höhenangst und habe trotzdem gewagt, so einen Sprung zu machen. Als ich in der Höhe war, traute ich mir nicht, gleich zu springen. Mein "Coacher" redete mich ein und gab mir Mut und schubste mich und ich fiel im freien Fall und das Gefühl war einfach unbeschreiblich :) so frei ... so schön kann es sein, wohl der beste Kick in meinem Leben und danach strahlte ich die ganze Zeit, als ob ich im Lotto was gewonnen hab :) Das Ganze war in Thailand. Aber ich denke: man sollte das Ganze machen, wenn man diesen Mut hat! Dabei soll man "gesund" und "fit" sein.
Hirn ausschalten! Springen! Endorphine genießen! Letztendlich die Frage: "War das jetzt der ultimative Kick? Brauch ich noch mehr oder geniesse ich das Leben so wie es ist?"
Nee,Hätte Schiß,aber du kannst uns ja hinterher berichten!
... wenn er lebend dabei rauskommt ...
oder sehne ich nach dem tod?