Bungalow stark verschattet, trotzdem bauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nachts und an Regentagen ist es auch dunkel. Du hast dir hier zwar viele Gedanken gemacht, ich halte das Problem jedoch für überbewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Frage von Wohlfühlen. Ständig mit so wenig Licht zu leben käm für mich nicht in Frage. Das Jahr hat im Grunde nicht viele Sonnentage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dir das scheinbar gut überlegt, auch unter Berücksichtigung der völlig unterschiedlichen Sonnenstände zur selben Urzeit bei unterschiedlichen Jahreszeiten.

Wenn es wirklich so extrem ist und dich das stört würde ich das Risiko nicht eingehen. Das wären ja nicht mal eben nur ein paar Euro verschenkt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?