Frage von fabiogrotte, 34

Bungalow 1,5 km vom Strand entfernt, ist das weit?

Hallo bin grad dabei mir mein Urlaub zu planen.

Ich möchte nach Phuket, Patong Beach gehen.

Also am Patong Beach befinden sich die ganzen Einkaufhäuser und Restaurant am Strandstrasse.

Da ich nicht so gerne am Chaos schlafen will , möchte ich bissen außerhalb wohnen. Habe jetzt ne Bungalow Anlage gefunden, sehr gut bewertet , sehr schön, nur es liegt 1,5 km entfernt vom Strand.

Am Tag mache ich mir keine Probleme weil ich mich mit ein Roller bewegen werde, abends nutze ich aber kein Roller.

Auf die Homepage steth das es zu Fuß 20 Minuten dauert bis zentrum

Hat das jemand schonmal gemacht?

Antwort
von sonrec, 17

20 min. durch die pralle Sonne mit Badetasche sind lang. Oft sind die Entfernungen auch in Luftlinie angegeben und in echt dann noch deutlich länger. Schau es dir auf Google doch mal an und auch die Bewertungen, dann kannst du dich besser entscheiden , ob es für DICH das richtige ist.

Antwort
von saidin, 5

Weit ist relativ würde ich sagen :-/ Finde heraus, ob das für dich ein Problem wäre oder passen würde...

Antwort
von Skeletor, 14

Aus eigener Erfahrung: Mit dem Rad brauchst du für 1,5 km etwa 5 Minuten.

 Zu Fuß ca. 20. 

Also: Die Angabe stimmt. 

Antwort
von tstelian, 10

Wir waren schon mal im Ibis in Patong, war super und sehr ruhig und vielleicht 100m zum Strand, kann ich nur empfehlen.

Antwort
von Grautvornix, 5

5000 (oder 5027 Din A 4 Blätter.) 30 cm Lineale hintereinander legen, dann bist du am Strand.

Antwort
von ersterFcKathas, 19

Bungalow 1,5 km vom Strand entfernt, ist das weit?

sind 1500 m   :o)

Antwort
von Ballerburg, 18

Möchtest du bei 40 Grad im Schatten 1.5 Km laufen? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten