1

Buneswehrfreiwiligendienst Ausweis?

Frage von Jessilein95 Jessilein95

hey bekomme ich bei einem Bfd einen ausweis womit ich im Schwimmbad etc rabatte bekommen kann

beim zivi hat man den ja auch bekommen genau wie man einem beim fsj föj bekommt is dringend hoffe auf gute andworten

und wenn ja wo muss ich den beantragen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ohmann1 ohmann1

nein du machst es ja freiwillig.

Kommentar von Jessilein95 Jessilein95

ja aber weil ich das freiwilig mache eben beim freiwiligensozielan jahr bekommt man ja auch einen genau so wie füher beim zivi deswegen intress mich das auch thx für alle antworten bis jetzt

Kommentar von ohmann1 ohmann1ohmann1

http://www.klicktipps.de/wehrdienst.php#Verguenstigungen ich glaube das ist nicht mehr aktuell.

äm das is kein wehrdienst sondern ein Bundesfreiwiligendienst das ist was anderes

• 0
    Antwort von sonne64 sonne64

nein bekommst du nicht

hm ok thx leute hab jetz was gefunden bekomme so was aber vielen thx

• 0
    Antwort von GreenPingu GreenPingu

wie oft willst du das noch hier fragen???

wende dich doch einfach an die zuständige Behörde

lass mich doch die stelle wo ich das mache weiß es auch nicht da ich die 1 bin die das da macht

du musst ja nicht antworten und ich kan so oft fragen wie ich will weil ich eine antwort brauche und noch keine richtige bekommen habe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.