Frage von BBmann, 98

Gibt es einen Radiosender (nicht Sport1.FM), der die Bundesliga durchgehend als Konferenz bzw. Vollreportage überträgt und nicht durch Musik unterbricht?

Hallo,

gibt es einen Radiosender (nicht Sport1.FM), der die Bundesliga durchgehend als Konferenz überträgt und nicht durch Musik unterbricht?
Also eine Vollreportage wie es das manchmal auf WDR Event zu ausgewählten internationalen Spielen gibt.

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CFWHris, 88

Viele Mannschaften haben ein FanRadio das bei den Spielen überträgt

Antwort
von Besserwisser001, 85

Sport1.fm ist doch ganz gut und überträgt halt alles wichtige

Antwort
von steffiwmsr, 62

Samstags "Heute im Stadion" bei Bayern 1.