Frage von Hausmeister567, 4

Bundled Cable bei Computercraft mit Redlogic in 1.7.10 Minecraft forge verwenden?

Hey Leute. Ich experimentiere im Moment mit Minecraft 1.7.10 Mods und habe dort eine Frage. Ich möchte gerne den "BundledCable Output" benutzen, kann dieses aber nicht an den Computer anschließen(also es connected nicht). Da stelle ich mir die Frage, weil sonst das Bundledcable gar nicht funktioniert, ob ich eine alte oder kaputte Version verwende, oder was ich sonst falsch mache. Meine Forge Version: Minecraft 1.7.10 -Forge10.13.4.1614-1.7.10, ComputerCraft Version: ComputerCraft1.75, Redlogic Version: RedLogic-Mod-1.7.10. Ich bitte um eine schnelle Antwort und danke schon einmal im Voraus

LG Hausmeister567

Antwort
von DexterNemrod, 2

GIbt es vielleicht eine Fehlermeldung im Log? Wenn ja könnte das aufschluss darüber geben, dass es eigentlich funktionieren soll, aber irgendein Problem auftritt.

Wenn es ohne jegliche Fehlermeldung nicht funktioniert, dann scheinen die Modifikationen zueinander nicht kompatibel zu sein.

Kommentar von Hausmeister567 ,

Ne, es gibt keine Fehlermeldung und bei anderen YTbern hat es ja auch funktioniert. Deshalb verstehe ich das net so richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community