3

Bundeswertpapiere – gibt’s bei jeder Bank die gleichen Konditionen?

Frage von kruser kruser

Ich interessiere mich für Bundeswertpapiere und frage mich, ob es bei jeder Bank die selben Konditionen für den Kauf gibt, oder manche günstiger sind als andere? Vielleicht weiss hier jemand etwas dazu, ware hilfreich. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Lissa Lissa

Am besten legst du bei der Finanzagentur ein kostenloses Konto an und kaufst die Wertpapiere dort direkt: http://www.deutsche-finanzagentur.de

Kommentar von Mensch1 Mensch1Mensch1

Tel 0800-222 5510

• 0
    Antwort von susaone susaone

Die Zinssätze sind gleich, aber die Depotksoten sind unterschiedlich!

• 0
    Antwort von IchSchauMal IchSchauMal

Wir reden hier von Renditen von max. 2,45% auf einer dann sogar relativ langen Laufzeit. Eine schlechtere Anlage gibt es ja kaum. Allein auf Grund der Inflation wird das Geld schon weniger Wert.

• 0
    Antwort von majestix majestix

ich glaub, die gibt's bei jeder Bank zu exakt identischen bedingungen und gebührenfrei

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.