Frage von RidingIsMyLifee, 40

Bundeswehr//Wehrdienstberatung//Karrierecenter?

Hallo, Ich (15/9.Klasse) interessiere mich schon länger für die Bundeswehr, ich würde mich aber mal informieren was es alles für Möglichkeiten gibt. Muss ich dann zur Wehrdienstberatung-Stelle oder zum Bundeswehr Karrierecenter?

Danke im voraus

Antwort
von masterbrevis, 25

Im Karierrecenter kannst du dich auf jedenfall kostenlos beraten lassen, am besten machst du telefonisch einen Termin aus.

Expertenantwort
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 27

Ich verlinke mal auf die Bundeswehr Karriereseite.

Dort gibt es viele Informationen rund ums Thema, u.a. eine Suchfunktion, über die du auch das nächste Karrierecenter findest. Alternativ kannst du über folgende kostenlose Hotline ebenfalls einen Termin machen. 0800 980 08 80

https://www.bundeswehrkarriere.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community