Frage von nicowerner67, 114

Bundeswehrstiefel kaufen, welches Modell taugt was?

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir solche Stiefel zuzulegen, und weis nicht für welche ich mich entschieden soll. Nach dem ich mich im Internet informiert habe, habe ich erfahren das einige Angebote von schlechter Qualität sein sollen. Könnte mir jemand einen Tipp geben wo ich gute Stiefel kaufen (bestellen) kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JSierra, 97

Schau mal nach Haix :)

Lg. JSierra

Kommentar von nicowerner67 ,

Hallo, ich dachte eher an die Modelle DMS oder 2000. Trotzdem danke für die Antwort, ich werde mich mal informieren. L.G 

Antwort
von WalterE, 6

Den Meindl Kampfstiefel Leicht kann ich empfehlen. Problematisch sind nicht nur bei Schuhen billige Nachbauten irgendwo aus Asien - die stinken mitunter schon nach Chemie und halten nicht lange. 

Antwort
von Uzay1990, 89

Wie wäre es mit schön hohen Dr. Martens? Zwar britischer Hersteller, aber ziemlich geil ;-)

http://www.drmartens.com/de/

Kommentar von nicowerner67 ,

Hallo, ich habe 2 paar 8 loch Doc's in schwarz und grau und 14 loch tnt Ranger's