1

Bundeswehrmuseum

Frage von Engas Engas

Kennt jemand ein Bundeswehrmuseum in der Nähe von Flensburg oder Kreis SL/Kreis NF? Über Google hab ich nichts gefunden

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Chrischiii Chrischiii

Macht doch mal einen schönen Kasernenbesuch :-) Besucherschein holen und sich das ganze mal ansehen. Ist natürlich nicht ganz so spannend, aber wenigstens nen bisschen Militärfeeling. www.aga-macht-gaga.de

Kommentar von juleundchriss juleundchriss

ja klar deswegen iss ja auch die Wache da ! Einfach mal fragen vielleicht führt der Wachhabende dich ja noch rum! Wo lebst du eigentlich?

Kommentar von Chrischiii ChrischiiiChrischiii

Besucherschein und ab gehts, oder mal bei nem Gelöbnis / Tag der offenen Tür, da kann doch auch jeder rein...

• 1
    Antwort von juleundchriss juleundchriss

In Munster gibt es ein Panzermuseum. Vielleicht wäre das ja eine Alternative!

• 1
    Antwort von Volker13 Volker13

Gibt es nicht in der genannten Umgebung. Es gibt ein Luftwaffenmuseum in Berlin-Gatow

• 1
    Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

Öh Wilhelmshaven ;-)

Kommentar von Engas EngasEngas

Wilhelmshafen ist nicht grade um die Ecke. Wir wohnen in Flensburg. Und meine Schwiegereltern kommen zu Besuch. Und die gehen gerne sowas angucken.

• 0
    Antwort von Engas Engas

Danke für die Antworten, na wenn es hier keins gibt konnte ich natürlich auch keins finden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.