Frage von Relax991, 40

Bundeswehrgespräch vorbereiten, hat da jemand Erfahrung oder kann helfen?

Hey Leute :)

Da ich morgen ein Termin beim Bundeswehr Karriereberatungscenter habe, würde ich mich gern drauf vorbereiten.. 1. Werden mir da schon Fragen, wie beim Vorstellungsgespräch gestellt? Ich hatte schon ein Gespräch mit einem Karriereberater und nun ein Termin bekommen, dass ich nach Münster soll zum Beratungscenter und alle Unterlagen (Geburtsbescheinung, Zeugnisse, Perso usw). Also werd ich da morgen nur beraten oder fragen die was zu aktuellen Politik usw? Bitte helft mir, bin etwas aufgeregt..

Antwort
von bryanxd4, 8

Es ist ok aufgeregt zu sein das ist man immer. Und das wird sicherlich kein Bewerbungsgespräch. Aber wenn es doch ein Bewerbungsgespräch ist ist es halt so ^^. Du kannst übrigens mindestens mit 17 in die Bundeswehr man braucht aber die "Unterschrift" der Erziehungsberechtigten. 

Viel glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten