1

Bundeswehrfoto mit waffe in der hand?!

Frage von Veight Veight

Also ich kenne jemanden der ist bei der Bundeswher und er hat auf einer I-net Seite fotos hochgeladen z.b. Wie er da in poser haltung, sprich die waffe in die Luft hält und dabei in die kamera grinst steht oder wo sie in voller Montur im zimmer sind (mit klapsparten gasmasken und so)
halt einfach nur um zu zeigen cool ich bin bei der Bundeswher ich habe auch eine Waffe.

Jetzt meine frage ist das überhaubt erlaubt? sich so im internet zu präsentieren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von Tigger14 Tigger14

ob erlaubt oder nicht..ist auf jedenfall armselig sowas...

• 2
    Antwort von noonie noonie

geschmacklos, aber wahrscheinlich nicht verboten

• 1
    Antwort von vwillys1950 vwillys1950

Was soll daran eigentlich verwerflich oder nicht erlaubt sein? Noch immer verhält es sich so, dass sich jeder frei entfalten darf. Was ist im Übrigen denn schon dabei, wenn einer oder eine sich mit einer Waffe in der Hand ablichten läßt und dieses Foto dann veröffentlicht? Was soll daran denn eigentilch Geschmacklos sein? Piept es hier wohl bei einigen?

• 1
    Antwort von crazyone1989 crazyone1989

Jetzt übertreibt mal nicht Leute. Ist eigentlich ganz normal dass man sich so ablichten lässt wenn man auf seine Dienstuniform + Zubehör stolz ist.

Ich kenn solche Fotos von meinem Opa (85) und auch von meinem Papa (55).

• 1
    Antwort von paxera paxera

oh wie coll ein kleines ar*schloch

• 0
    Antwort von Praline Praline

Geschmacklos!

• 0
    Antwort von Masoud53 Masoud53

wie ein Söldner,vielleicht sein nächstes Ziel??

• 0
    Antwort von deFleescha deFleescha

Naja, es ist nicht verboten. Ob es toll ist sei dahingestellt.

• 0
    Antwort von Veight Veight

=) danke euch

• 0
    Antwort von cdark8 cdark8

War auch beim Bund... habe das auch gemacht. Ist erlaubt, wenn man nicht irgendwelche brutalen Sachen darstellt!

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Warum sollte das nicht erlaubt sein?

Kommentar von WEISTDUS WEISTDUSWEISTDUS

Bundeswehr- Rambo. Nicht sehr empfehlenswert.

Kommentar von Veight Veight

Genau so beschreibt er das foto auch^^ Rambo Style

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.