Bundeswehreinsätz im Ausland Ja oder Nein??
Antworten (16)
-
3Antwort von
VialaViala
Jein...
um sog. böse menschen zu töten: Nein
um bei Naturkatastrophen zu helfen: JA
-
2Antwort von
kuscheldecke In der Deutschen Verfassung gibt einen Out of Aerea Beschluss. An dem zunehmend rumgefeilt wird sobald es um WIRTSCHAFTLICHE INTERESSEN geht. Menschenrechtsverletzungen werden eher nicht berücksichtigt.
-
-
1Antwort von
TheGoodGermanTheGoodGerman
Ich denke nicht, dass Deutschland darum herumkommen wird. Insbesondere nicht nachdem Obama als neuer Präsident der USA gewählt wurde. Er wird seine Forderungen noch massiver stellen. Wir werden uns noch wundern, was auf uns zukommt. Sollte Hillary Clinton die neue Außenministerin werden, wäre sie Deutschland gegenüber was das Thema betrifft sicherlich etwas zurückhaltender. Dem Druck der aus den USA kommen wird, wird sie jedoch nicht standhalten können.
-
-
0Antwort von
Maximus40Maximus40
Ja! Aber nur für die Statistik, weil Deine Frage zu oberflächlich ist.
-
0Antwort von
SassicaiaSassicaia
Tja, schön wäre es, wenn man sich überall raushalten könnte, so wie z.B. die Schweizer. Aber das geht nun wirklich nicht. Ihr könnt ja euren Freunden auch sagen, das sie jeden Streit für euch austragen sollen, die werden sich freuen!
-
0Antwort von
SassicaiaSassicaia
Tja, schön wäre es, wenn man sich überall raushalten könnte, so wie z.B. die Schweizer. Aber das geht nun wirklich nicht. Ihr könnt ja euren Freunden auch sagen, das sie jeden Streit für euch austragen sollen, die werden sich freuen!
-
0Antwort von
anklam2008 JA
schließe ich mich komplett an!
ebenfalls. Klar und deutlich.
trifft auch zu mir und meiner Auffassung zu.