Frage von Mautis, 24

Bundeswehr zusätzliche PDF Dateien nötig ?

"Möchten Sie Ihre Angaben zusätzlich durch Anlagen vervollständigen?"

Das ist was meine Online-Bewerbung bei der Bundeswehr mich bei dem vorletzten Schritt noch fragt. Nun ist meine Frage - tut das jetzt zur Sache ? Sollte ich dort noch etwas mit anhängen ? Oder kann man das getrost auslassen ?

Antwort
von rotreginak02, 16

Hier steht was von "vervollstandigen"..... Liest sich also so, als hättest du bisher nur Angaben gemacht....

Wenn das so ist, so wäre ein Lebenslauf und Zeugnisse eine solche Anlage....denn das sind übliche Bewerbungsanlagen

Kommentar von mexp123 ,

Oh ja wenn du noch keinen Lebenslauf abgegeben hast, solltest du den noch hochladen.

Antwort
von mexp123, 13

Da geht es meistens eher um Bescheinigungen über lange Praktika, Auslandsaufenthalte, ehrenamtliches Engagement... Wenn du da was vorzuweisen hast, häng es an, ansonsten kannst du dir das sparen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten