Frage von Marcel123321,

Bundeswehr ZNwG München

Hallo Leute.

Ich habe am 08.11. mein Einstellungstest bei der Bundeswehr. Ich möchte die Laufbahn des Feldwebels im allgemeinen Fachdienst einschlafen, am liebsten bei der Luftwaffe. Ich habe im August diesen Jahres meine mittlere Reife an einer Wirtschaftsschule erhalten.

So nun zu meiner Frage. Ich denke ich bin gut vorbereitet, nur bin ich mir nicht sicher, was genau von mir im "Vorstellungsgespräch" verlangt wird bzw. was ich gefragt werde.

Ich hoffe es waren schon einige im ZNwG und können mir dabei weiterhelfen. Ich möchte nicht wissen was ihr geantwortet habt. Nur was sie euch so gefragt haben.

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort von waltghaupt,

gib Dich ganz einfach so wie Du bist und sag ehrlich welches Deine Motive sind, zur Bw zu gehen. Wegen der sportlichen Leistungsfähigkeit kannst Du sowieso nichts mehr machen und in den Gesprächen mit den Prüfern kann man sich nicht in mehreren Gesprächen glaubwürdig verstellen. Keep cool und don´t worry about.

Antwort von Marcel123321,

wie erstmal bestehen?

das gespräch ist teil des testes.

Antwort von Gisenion,

Freudscher Lapsus ? einschla""f""en ?

...und den Akkusativ solltest du auch noch lernen: "meinen Einstellungstest!

Antwort von pierrot,

Besteh erst mal den Einstellungstest, dann kannst du weiter denken und auch entscheiden!

Kommentar von Rechtsaussen,

eben

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Antrag auf Feldwebel Laufbahn Guten Morgen, ich habe folgende Fragen. Ich war jetzt 2,5 Tage in Berlin beim ZNwG und habe das Auswahlverfahren bestanden. Der Psychologe hat mich aber nur als Manschafter eingeschätzt, obwohl ich mich als Feldwebel beworben hatte. Ich habe aber ...

    1 Antwort
  • Bundeswehr Bewerbungszentren- Wann? hi, gibt es für die Zentren für Nachwuchsgwinnung (ZNwG) der Bundesehr feste Termine für die Einstelungstests? Wenn ja, wann ist der Nächste für das ZNwG SÜD in Laufbahn Mannschaft? Kann mir jemand vielleicht sogar sagen, wann ich vermutlich zum ...

    2 Antworten
  • Welchen BMI für Bundeswehr FA KZO? Hallo, eine professionellere Antwort würde es wahrscheinlich im Bundeswehrforum geben; Leider kann mir dort aber auch niemand weiterhelfen. Ich werde nächste Woche leider keine Zeit haben, beim ZNwG anzurufen und würde gerne noch heute, am beste...

    4 Antworten
  • Bundeswehr Bewerbung nachträglich umändern?? Schönen Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mich bei der Bundeswehr als SaZ 4 (Mannschafter) beworben, und habe morgen schon meinen Termin zur Eignungsfeststellung beim ZNwG West in Düsseldorf. Nun meine Frage: Wäre es möglich vo...

    4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten