Bundeswehr Zivil oder Militär?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Standort ist schwer zu sagen aber wenn du einen normalen Bürojob machst ist es leichter eine Heimatnahe Verwendung zu bekommen als ein Elektriker oder Mechaniker weil zur Zeit Mangel an Technikern ist . Die werden da behalten wo sie gebraucht werden. Und alles andere läuft dann über Anträge. Aber im Bereich Personalmanagement kann man nahezu an allen Standorten seinen Dienst ableisten. Für den Zivilen Zweig kann ich da nicht viel zu sagen, nur das man mehr Freiheiten hat als ein Soldat aber das sollte ja jedem klar sein. Hoffe konnte wenigsten ein bisschen Licht in dunkle bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht zu allen Punkten etwas sagen , aber ich kann dir sagen , dass die Bundeswehr dir sagen wird wo du hinkommst . Egal ob Militärisch oder Zivil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?