Frage von zeytiiin, 64

Bundeswehr werden zur psychatrie geschickt?

Ich war bei der Musterung zum fwd .. Nunja sie haben eine Stelle für mich beim stabsdienst .. Wollte so fragen was in der psychatrie beim psychater so passiert bestimmt bin ich nicht die einzigste :)

Ich werde dahin geschickt weil ich erst mit kurzen Haaren zum artz gegangen bin und dann bin langen - ob nicht in mir paar Persönlichkeiten schlummern von denen ich nicht weis

Heist hatte morgens keine Lust mir meine extansions rein zu machen und mittags hatte ich halt Zeit

Sorry wegen der Rechtschreibung und satzbau :D

Antwort
von summersweden, 8

Dann würde ich dir raten dort hin zu gehen. Dann redest du kurz mit dem, der bildet sich ein Urteil und wenn du "normal" bist kannst du wieder nach Hause und die Sache ist erledigt. So ist das Ganze am schnellsten aus der Welt.

Antwort
von MaB66, 22

Warum wirst du zum Psychiater geschickt, nur weil deine Frisur anders war? Und was hat die Haarlänge mit der Persönlichkeit zu tun?

Kommentar von zeytiiin ,

Ja keien Ahnung .. Der meinte weil ich mich so oft verändert ich glaub der dachte ich hab mir ne Perücke ausgesetzt 😂 also ich bin vollkommend normal nur manchmal bisschen eingeschüchtert wen da so zwei müsse Peter vor mir sitzten klar das ich dann nicht gut gelaunt bin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community