Frage von Killerfreak1, 25

Bundeswehr welche Laufbahn?

Also ich möchte mich für die Bundeswehr bewerben und da gibt es folgende möglichkeiten: Als Laufbahn der Offiziere - Unteroffiziere oder in eine Mannschaft Ich habe Freiwilligen Wehrdienst angekreuzt weil ich als einfacher Soldat dienen möchte und meine Zeit wahrscheinlich verlängern werde jetzt weiß ich nicht was ich ankreuzen soll von den oben genannten Laufbahnen?

Antwort
von DinoSauriA1984, 18

Du hast Dir die Frage doch schon selbst beantwortet! Als "einfacher" Soldat bleibt nur Mannschaft.

In den anderen Rubriken gibt es keine einfachen Soldaten, sondern nur Unteroffiziere oder Offiziere.

Kommentar von Killerfreak1 ,

Ok danke wollte nur ganz sicher gehen xd

Kommentar von DinoSauriA1984 ,

OK. Aber wenn die BW so etwas, wie Deinen Nickname auf dieser Seite rauskriegt, ist fraglich, ob die Dich überhaupt nehmen. Auf sowas stehen die nicht sonderlich.

Kommentar von Killerfreak1 ,

Danke für den tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community