und zwar war ich auf der webseite um mir für meine region einen wehrdiienstbearter rauszusuchen ( bin 17 und bin noch ein jahr schulpflichtig, bin jetz für eine jahr auf einer berufsschule, es gefällt mir aber nicht und möchte gern zum bund) und habe dort auch einige gefunden und ich würde die gern per mail anschreiben das ich einen termin haben möchte ( zur beratung), weil ich gerne mich verpflichten lassen möchte. nun frag ich mich wie ich die am besten anschreiben kann besser gesagt wie ich das formulieren soll? ^^ vllt weiss ja einer rat? =) ich könte ja auch anrufen,aber würde es gern per mail machen ^^
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SelorienSelorien
Wenn du die Anschrieben willst, mach dir da blooos keinen Kopf, schreib einfach schönen guten Tag meine Name is bla bla, ich bin momentan 17 jahre alt und habe nach der schule oder so großes intresse zur bundeswehr gehn, allerding möchte ich mich auf diesem weg noch näher darüber erkunden bla bla bla.. das reicht völlig
-
2Antwort von
MojitoTomMojitoTom
Sehr geehrte Damen und Herren,
.
über die Internetseite www.bundeswehr-karriere.de habe ich mich über die verschiedenen Laufbahnmöglichkeiten bei der Bundeswehr informiert.
Ich bin an einer Erstverpflichtung sehr interessiert, hätte jedoch ein paar Fragen.
Daher bin ich an einem persönlichen Beratungsgespräch interessiert.Sie erreichen mich unter der angegebenen Email-Adresse oder unter Tel. xxxxxx.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen -
-
0Antwort von
gaiuskamuigaiuskamui
die werden sich automatisch ab deinen 18ten bei dir melden wir haben immer noch eine wehrpflicht im gegensatz zu amerika.
-
0Antwort von
peterpawlowpeterpawlow
Schreib einfach, das Du schon viel Softair-Erfahrung hast und das Dir nichts soviel Spass macht wie wild schießend durch den Schlamm zu robben. Dann hast Du gute Aussichten das Du Dir einen sinnvollen und befriedigenden Job suchen musst...
Diese Frage teilen