hi kann mir jemand sagen wie man sowas am besten schreibt ?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
osmondosmond
Hi, schau im Link nach. Gruß Osmond
-
1Antwort von
XeronimoXeronimo
Lieber General, ich bin ein Hosenscheisser und habe Angst. Und außerdem kann ich ohne meine Freundin nicht leben.Deshalb will ich nicht zur Bundeswehr. Hochachtungsvoll Manno
Kommentar von
LorryLorry "Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Albert Einstein
Kommentar von
XeronimoXeronimo A.E. hat in Lambarene mehr für die Menschen getan und ist nicht zu vergleichen mit einem der sich blos wegen läppischer 6 Monate vor der BW drücken will weil er keine Eier in der Hose hat
Kommentar von
LorryLorry Schon blöd, wenn man Albert Einstein mit Albert Schweitzer verwechselt. Lieber keine "Eier in der Hose" als 'ne Hohlbirne...
Kommentar von
XeronimoXeronimo Lorry ich streue mir Asche aufs Haupt. Das war ein dumme Verwechslung.
Kommentar von
XeronimoXeronimo aber wie Du schon sagst : nur langweilige Typen sind frei von Widersprüchen. Gruß aus dem Süden.
-
0Antwort von
guterwolfguterwolf
Verweigern tut man ja aus persönlichen Gründen und die sollte man selbst wissen.
-
-
0Antwort von
PralinePraline
Bist du wahnsinnig - da geht man hin! Bist ein vaterlandsloser Gesell?!
Bööööse.
Aber gut.