2

Bundeswehr-Verweigerung

Frage von manno manno

hi kann mir jemand sagen wie man sowas am besten schreibt ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von osmond osmond

Hi, schau im Link nach. Gruß Osmond

http://www.verweigerung.org/

• 1
    Antwort von Xeronimo Xeronimo

Lieber General, ich bin ein Hosenscheisser und habe Angst. Und außerdem kann ich ohne meine Freundin nicht leben.Deshalb will ich nicht zur Bundeswehr. Hochachtungsvoll Manno

Kommentar von Decernent DecernentDecernent

Bööööse.

Aber gut.

Kommentar von Lorry LorryLorry

"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde." Albert Einstein

Kommentar von Xeronimo XeronimoXeronimo

A.E. hat in Lambarene mehr für die Menschen getan und ist nicht zu vergleichen mit einem der sich blos wegen läppischer 6 Monate vor der BW drücken will weil er keine Eier in der Hose hat

Kommentar von Lorry LorryLorry

Schon blöd, wenn man Albert Einstein mit Albert Schweitzer verwechselt. Lieber keine "Eier in der Hose" als 'ne Hohlbirne...

Lorry ich streue mir Asche aufs Haupt. Das war ein dumme Verwechslung.

aber wie Du schon sagst : nur langweilige Typen sind frei von Widersprüchen. Gruß aus dem Süden.

• 0
    Antwort von guterwolf guterwolf

Verweigern tut man ja aus persönlichen Gründen und die sollte man selbst wissen.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Bist du wahnsinnig - da geht man hin! Bist ein vaterlandsloser Gesell?!

• 0
    Antwort von Hummm Hummm

Ja, auf speziellen Kriegsdienstverweigererseiten hats Vorlagen...

http://www.verweigerung.org/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.