gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bundeswehr und Psychologie studieren`?

gefragt von everhappygirl am 29.04.2009 um 22:45 Uhr

Hallo ich würe gerne Psychologie studieren und eine freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht das man wenn man Bundeswehr macht auch studieren kann. Es gibt sogar extra eine Universität bei manchen Bundeswehren... Aber ich weiß nicht ob man da Psychologie studieren kann frag ich hier weil ich auch schon bei google geschaut habe. Kann mir jemand helfen?? lg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

psychologie (5914)