Frage von hilfebitte3211, 36

Bundeswehr und freizeitshop?

habe seit 2 tagen dort eine jacke bestellt im wert von 160 euro und es ist noch nichts angekommen kann es wegen dem feiertag liegen gestern? und vorgestern war sonntag danke im vorraus.

Antwort
von Snake34, 26

Natürlich. Ein wenig Geduld solltest Du schon haben.

Kommentar von hilfebitte3211 ,

kein Problem nur da stand 48H Lieferung und direkt auf dieser Zeit hab ich gewartet

Kommentar von Snake34 ,

es war ein Feiertag dazwischen. Rechne 48 Std ab heute

Antwort
von MaxNoir, 22

Natürlich liegts an den Feiertagen und am Sonntag. Ich habe sogar letzte Woche Freitag bestellt und heute kam trotzdem auch noch nix.

Kommentar von hilfebitte3211 ,

danke, zählt dieser Dienstag auch als feiertag heute?

Kommentar von MaxNoir ,

Nein. Sagen wir mal du hast Freitag bestellt (wie ich) dann gilt maximal noch der Samstag vormittag als mögliche Arbeitszeit (regulär aber nicht) also ist der erste Werktag heute der Dienstag. Wenn bei der Bestellung steht 48h, dann heißt das maximal 2 Werktage. Da heute der erste Werktag wäre, wäre es also morgen späääätestens Donnerstag da.

Kommentar von hilfebitte3211 ,

Okay danke für den einzigsten der eine gescheite antwort gibt

Antwort
von Joschi2591, 28

Wie soll das gehen?

Am Wochenende bestellt und heute schon da?

Vergiss es.

Kommentar von hilfebitte3211 ,

48H Lieferung steht da

Kommentar von Joschi2591 ,

Aufwachen und nachdenken!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten