Hey leute, mal eine frage wegen der bundeswehr. Und zwar wollte ich einmal fragen ob jemand von euch weis, was für möglichkeite ich in meinem fall habe: Ich wurde bei der musterung als t2 eingestuft, aber da ich nicht zur bundeswehr wollte habe ich verweigert und die verweigerung wurde auch genehmigt. Dann habe ich beim thw unterschrieben, doch dort macht man nicht wie normalerweise 10std im monat sondern weit mehr als 20!!! Kann man dagegen irgendwas machen und kann ein betrieb einen so einfach rausschmeisen (nicht übernehmen nach der ausbildung) wenn man zivildienst (behinderten fahrer oder sowas in der art)/thw/bundeswehr macht ??? Kann ich auch noch als z.b. behindertenfahrer anfangen wenn das mit meinem betrieb abgeklärt wäre und somit vom thw gehen???
Mfg Alessandro
Das THW geht 6 jahre und ich habe 120 stunden im jahr zu machen. aber ich komme im monat schon auf mehr als 20 stunden. Und ich habe den wehrdienst verweigert da ich anfangs noch nicht wusste wo ich hingehen werde. Ausserdem ist es sehr wohl festgelegt mit den 120 Stunden im Jahr^^