2

Bundeswehr T1 Rücken

Frage von 236956756756 236956756756

Ich möchte T1 bei der Musterung bekommen. Ich habe keine krankheiten allergien etc mir geht es sehr gut aber ich hatte vor ca 2 jahre ein problem mit dem rücken was aber mehr oder weniger vollkomens verheilt ist und mein linkes bein ist ein paar millimeter kleiner als das rechte (5~). Bekomm ich jetzt T2?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 6
    Antwort von brown brown

Schau mal hier: http://www.zentralstelle-kdv.de/z.php?ID=165

Dort kannst Du selbst nach sehen wie Dein Ergebnis ungefähr aussehen wird. Was ist denn so schlimm an T2 ? Du wirst doch sicher einen Wunsch bezüglich Deiner zukünftigen verwendung haben, diesen kannst Du evt. auch mit T2 erreichen. Das bedeutet lediglich, das Du für eine oder mehrere Aufgaben nicht verwendbar bist, das kann etwas sein, was mit Deinem Wunsch überhaupt nichts zu tun hat, daher kommt es wirklich nicht darauf an ob Du T1 oder T2 bekommst.

• 2
    Antwort von Tango0815 Tango0815

du brauchst es den musterungsärzten ja auch nicht direkt auf die nase binden, solange alles ok ist

wenn du dann aber später rumheulst weil dir deien hüfte wehtut oder so, belastet das auch deine kameraden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.