Hallo Leute
Kann mir einer von Euch vielleicht sagen, was denn so in den Sturmgepäck der Bundeswehr drinn ist. Wenn es auch möglich ist, mir bitte sagen, was in den Nebentaschen drinn ist. Ihr würdet mir echt weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leute
Kann mir einer von Euch vielleicht sagen, was denn so in den Sturmgepäck der Bundeswehr drinn ist. Wenn es auch möglich ist, mir bitte sagen, was in den Nebentaschen drinn ist. Ihr würdet mir echt weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Wöfür wilste das den wisseen ? Zu dem must du definieren für welche gegebenheiten, weil im Ausland haste andere sachen dabei als im Inland , und dan kommen noch Landes art hinzu (desert/tropen/wald/sumpf)?
Ich bin dabei eine Bundeswehruniform mit Ausrüstung aus den 1970er Jahren zusammen zu stellen. Ich hoffe das mir jemand von den älteren Gesellen weiterhelfen kann. Ich gebe auch zu das war ein bischen undefiniert. Die Rede ist von ein, ich glaube, 30 liter Sturmgepäck. Packlisten wären hilfreich, wenn Sie mir damit weiterhelfen können.
Siehe Bild: http://www.military-outdoor-team.de/WebRoot/Store/Shops/es103694_military-outdoor-team/4856/982B/5316/D346/CD4B/50ED/8960/41A9/bw_rucksack_oliv.jpg