1

Bundeswehr Sturmgepäck

Frage von Otti2409 Otti2409

Hallo Leute

Kann mir einer von Euch vielleicht sagen, was denn so in den Sturmgepäck der Bundeswehr drinn ist. Wenn es auch möglich ist, mir bitte sagen, was in den Nebentaschen drinn ist. Ihr würdet mir echt weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von GTFMaverik GTFMaverik

Wöfür wilste das den wisseen ? Zu dem must du definieren für welche gegebenheiten, weil im Ausland haste andere sachen dabei als im Inland , und dan kommen noch Landes art hinzu (desert/tropen/wald/sumpf)?

Kommentar von Otti2409 Otti2409

Ich bin dabei eine Bundeswehruniform mit Ausrüstung aus den 1970er Jahren zusammen zu stellen. Ich hoffe das mir jemand von den älteren Gesellen weiterhelfen kann. Ich gebe auch zu das war ein bischen undefiniert. Die Rede ist von ein, ich glaube, 30 liter Sturmgepäck. Packlisten wären hilfreich, wenn Sie mir damit weiterhelfen können.

Siehe Bild: http://www.military-outdoor-team.de/WebRoot/Store/Shops/es103694_military-outdoor-team/4856/982B/5316/D346/CD4B/50ED/8960/41A9/bw_rucksack_oliv.jpg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.