1

Bundeswehr Strafverfahren

Frage von thePsdfather thePsdfather

Also mein Fall ist, dass ich am 4.01.10 einstationiert werde. Gestern hab ich den dümmsten scheiß meines Lebens angestellt. Habe versucht ein Auto zu knacken und wurde erwischt!

Welche Konsequenzen wird das für mich haben?

Ich habe davor noch nie irgendwas angestellt. Mein FZ ist sauber!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rolfe Rolfe

Wenn du zur Tatzeit noch keine 21 Jahre alt warst, könntest du noch nach Jugendstrafrecht verurteilt werden. Wenn du noch nichts angestellt hast, könntest du mit ein paar Arbeitsstunden davonkommen. Auf den Grundwehrdienst hat das keinen Einfluss.

Kommentar von thePsdfather thePsdfatherthePsdfather

Ich bin 18 Jahre alt.

• 1
    Antwort von crytak crytak

ja ich denke schon

• 1

hmm also ich denken nicht , dass da große auswirkungen auf dich haben könnte,da du bestimmt auch nicht der einzige wärst naja meinst du konsequenzen auch strafverfahren ? wenn ja dann könnten diejenigen denen das auto gehört anzeige gg. dich erstatten , sozialstunden musst du vlt machen und auch vlt geldstrafe

• 1

was heisst einstationiert nach afghanistan oder nach bundeswehr jetz ?

Kommentar von thePsdfather thePsdfatherthePsdfather

Bundeswehr (GWD)

• 0
    Antwort von thePsdfather thePsdfather

Okay danke!

Werde morgen dann mal mit einem Anwalt sprechen. Brauchte jetzt aber dringend eine vorahnung bevor ich zu Bett gehe :)

Wenn es jemanden interessiert dann schreibe ich morgen gerne nochmal.

LG PSDfather

• 0
    Antwort von thePsdfather thePsdfather

Außerdem hatte ich 1,23 Promille, damit bin ich doch noch leider zurechnungsfähig, oder?

• 0
    Antwort von zj1000 zj1000

Mir kommen die Tränen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.