1

Bundeswehr Soldat werden ?

Frage von rvanpersie10 rvanpersie10

Hallo, ich habe den traum als Soldat schon seit ich 6 bin und jetzt bin ich schon 15 mein Bruder ist auch in der türkischen Armee aber ich möchte zur deutschen ist es eine gute Wahl und was verdiene ich welche Möglichkeit habe ich !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von medizinerin56 medizinerin56

Geh am esten zum Einstellungsberater der Bundeswehr in deiner Region, der wird dich ganz sicher beraten.

Alternativ kannst du auch hier Vorbeischauen:

http://www.bundeswehr-karriere.de/portal/a/bwkarriere

Viel Glück bei deiner Bewerbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

• 0
    Antwort von masofrijomi masofrijomi

Vor allem musst Du die deutsche Staatsangehörigkeit haben. Die Bundeswehr hat eine eigene Internetseite, bei der kannst du um Infos bitten. Die geben Dir dann auch die Gelegenheit, mit einem Wehrdienstberater in deiner Nähe ein Persönliches Gespräch zu führen. Den kannst Du dann alles fragen. Auch schon mit 15, die sind sehr nett und interessiert. Da es aber sehr individuelle Laufbahnen gibt , ist es wichtig, das für Dich selbst und direkt mit denen zu klären.

Alles Gute!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.