Frage von manuel1234321, 51

Bundeswehr Sanitäter im Einsatz?

Hallo Welche voraussetzungen braucht man um Sanitäter bei der Bundeswehr zu werden ? und wie viel Gehalt bekommt man ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azeri61, 38

man kann als Feldwebel, Sanitäter werden. Die Voraussetzung ist das bestehen des EAV und die allgemeinen Voraussetzungen, bezahlt wird man nach BBesO in diesem Fall A7.

Antwort
von Cholo1234, 30

Die Frage ist sehr unspezifisch.

Sani in welcher Laufbahn? Besoldet wird nach DG.