3

bundeswehr probetag ist sowas möglich?

Frage von kubanita1401 kubanita1401

hi leute, könnte ihr mmir vielleicht helfen, würde gerne für meinen kleinen cousin so art robetag beim bund organisieren..also ein tag wo er nen paaar stunden richtig mitmachen kann so zzu sagen und im anschluß dann mit jemand sprechen kann über den genauen verlauf wo er seine fragen stellen kann usw einfach nur damit er nen genauen einblick bekommt weil er der meinung ist es wäre nix für ihn, ich bin der meinung es wäre genau das richtige für ihn und deswegen will ich jetz sowas organisieren mir fehlt aber der anfang...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40
  • 0
    Antwort von linguini linguini

es gibt in einigen kasernen sowas wie einen tag der offenen tür, da kann man bundeswehrluft schnuppern und sich auch informieren.

hier findest du ansprechstellen:

http://www.bundeswehr.de

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.