Frage von Technolover 17.03.2013

Bundeswehr Praktikum Arbeitskleidung

  • Hilfreichste Antwort von GermanSailor 18.03.2013

    Die Praktikanten, die wir immer so hatten (war in der Marine) liefen ganz normal in Zivilkleidung rum. Es kann sein, dass man Dir mal einen Arbeitsoverall geben wird, aber richtig machen, speziell an Luftfahrzeugen wirst Du als Praktikant nicht.

    Normale Kleidung, wie Du sie auch in der Schule anziehst ist okay.

    freundliche Grüße

    Martin

  • Antwort von UnsereMarine 17.03.2013

    In welchem Bereich bei der Luftwaffe machst Du denn Dein Praktikum? Als ich damals bei den Feldjägern war musste ich zivil rumlaufen. Ein Bekannter von mir dagegen war in einer AGA-Einheit und wurde dort in Uniform eingekleidet.

  • Antwort von forius 17.03.2013

    Abhängig von deiner Tätigkeit bekommst du ggf. Schutzkleidung (Arbeitsanzug, Schutzschuhe, Lärmschutzhelm etc.). Solltest du im Bürobereich eingesetzt werden, bekommst du natürlich keine Uniform, sondern machst dein Praktikum in deiner Zivilkleidung. Viel Spaß bei der Luftwaffe. Du wirst sicher viel Spaß haben.

  • Antwort von Ichbineinfachso 17.03.2013

    Glaube ich eher nicht. ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!