Frage von ChristianWeiss, 19

BUNDESWEHR personalstruktur anpassungsgesetz?

Hallo, kennt sich wer mit dem personalstruktur anpassungsgesetzt der BW aus? es geht um meinen SaZ 8, mein DzE ist der 31.12.2022 und ich würde jetzt eine Ausbildung anfangen da ich für die BW nicht mehr brauchbar bin...

vielen Dank

Antwort
von VonFrohnhof, 7

Hallo Christian,

hast du schon mit deinem PersFw und/oder Spieß oder deinem zuständigen Sachbearbeiter im BAPersBw gesprochen - diese sind die richtigen Ansprechpartner.

Wo genau ist in deinem Text die Frage?

Wer sagt das du nicht mehr "brauchbar" bist?

Natürlich kannst du (ggf unter Wegfall deiner Übergangsgebührnisse etc) einen Antrag auf Verkürzung stellen - ob er bewilligt wird steht auf einem anderen Blatt.

MkG von Frohnhof

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten