Bundeswehr pder Zivildienst? was habt ihr gemacht?
Bundeswehr pder Zivildienst? was habt ihr gemacht?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bundeswehr | 11 |
| Zivildienst | 3 |
| wurde ausgemustert | 4 |
| sonstiges | 8 |
Antworten (26)
-
-
0Antwort von
ANDY1976 Abgestimmt für: BundeswehrHat noch niemanden geschadet!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
0Antwort von
stefvolstefvol
Abgestimmt für: sonstigesverweigern, da die SOldaten heutzutage nur der Geltungssucht gewisser Diplomatenfreaks wie Jung und STeinmeier als Instrument für ihre eigene Karriere missbraucht werden und nur der Sicherung deren Drogenkonsums dienen, sprich die Sicherheit der Drogenbosse in Ländern wie Afghanistan - siee Karsai-Clan - garantieren, damit die ungehindert mehr und mehr Opium in Umlauf bringen und exportieren, also wir die Soldaten stellen und die dafür unsere Kinder drogenabhängig machen. War übrigens selber beim Bund - aber heute würde ich jede Art von Fromdienst beim Staat verweigern - auch Zivildienst - dafür kann nämlich der Staat auf mehr als 7 Millionen Arbeitslose zurückgreifen und denen einen job und somit Einkommen bieten...
-
0Antwort von
schraenzcheib Abgestimmt für: Bundeswehr -
0Antwort von
ferndiagnoseferndiagnose
Abgestimmt für: BundeswehrWollte eigentlich nicht, war dann aber freiwillig länger (SAZ) dabei.
-
0Antwort von
quasi1quasi1
Abgestimmt für: sonstigeshabe beim psych. gespräch nur gesagt, das ich für die amis in den krieg ziehen werde. schon hatte ich meine ruhe
-
0Antwort von
BergbaerBergbaer
Abgestimmt für: sonstigesNVA (Nationale Volks Armee) Gedient haben sollte Jeder einmal - egal wo - das hat noch Keinem geschadet!
Kommentar von
onomantonomant Mir schon
-
0Antwort von
KingBoKingBo
Abgestimmt für: wurde ausgemusterthabe aber trotzdem ein fsj gemacht... bundeswehr ist meiner meinung nach vergeudete zeit...
Kommentar von
KeckermannKeckermann finde ich nicht
Kommentar von
KingBoKingBo ich denke mal das hängt auch stark davon ab wo man bei der bundeswehr hinkommt. wenn ich mir die geschichten von freunden anhöre die 6 monate nur im büro saßen und nichts gemacht haben (von der aga mal abgesehn) bin ich froh das dieser kelch an mir vorüber gegangen ist.
-
0Antwort von
Diana77Diana77
Abgestimmt für: Zivildienstbin zwar ne Frau, aber ich denke mit Zivildienst fährst Du 1000-mal besser
Kommentar von
rotiusrotius beim bund gibts mehr geld plus freie unterkunft und verpflegung...aber nicht jeder hat es mit subordination
Kommentar von
elliotelliot schöne frau
Kommentar von
Diana77Diana77 Hey, elliot alles klar?;-) Um den Kommentar von rotius zu beantworten: Lieber Zivi und weniger Geld, als in den Krieg ziehen zu müssen!!!
Kommentar von
rotiusrotius wehrdienstleistende,werden nicht in kriegsgebiete geschickt
-
0Antwort von
DerTrollDerTroll
Abgestimmt für: Bundeswehrund bin sogar nach meiner Ausbildung wieder zurück zur Bundeswehr.
Kommentar von
rotiusrotius wieso denn das?arbeitslos gewesen?
Kommentar von
DerTrollDerTroll nö hab halt eine atraktive Stelle angeboten bekommen in meinem gelernte Beruf.
Kommentar von
elliotelliot kannstdu das beweisen>?
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Abgestimmt für: sonstigesAusgemustert, wegen Geburtsfehler (=w).
Kommentar von
BergbaerBergbaer w = kein Geburtsfehler - ich stecke gerne mal in was w
Kommentar von
NachtflugNachtflug :-) verstehe
-
0Antwort von
romeo27romeo27
Abgestimmt für: Bundeswehrjawohl !!!
Kommentar von
onomantonomant Wenn schon dann bitte Jawolll
-
0Antwort von
chicaBluechicaBlue
Abgestimmt für: sonstigesNix, ich durfte nicht
Kommentar von
elliotelliot wieso net
Kommentar von
rotiusrotius weiblich
Kommentar von
chicaBluechicaBlue So isses:-))
Kommentar von
onomantonomant Seit wann dürfen Mädels nicht zum Bund?
Kommentar von
rotiusrotius kannst du mal normal schreiben, hier ist wohl keiner blind.ausserdem konnten frauen nicht immer schon zum bund, du erinnerst dich bestimmt
Kommentar von
onomantonomant @rotius lern erst mal Rechtschreibung - dann reden wir über mein Schriftbild.
Kommentar von
chicaBluechicaBlue Heute dürfen sie. Aber vor langer,langer Zeit durften sie nicht. Und ich habe mich fürchterlich darüber aufgeregt. Und als die Mädchen dann durften, da war ich leider zu alt. Schade
Hallo kingKong89,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße Ted vom gutefrage.net-Support