Hi...ich bin schon gemustert und auch einberufen...stützpunkt und so wurd mir auch schon mitgeteilt...bin nur zurückgestellt erstmal....meine frage
kann ich noch den wehrdienst verweigern? will lieber Zivi machen
Hi...ich bin schon gemustert und auch einberufen...stützpunkt und so wurd mir auch schon mitgeteilt...bin nur zurückgestellt erstmal....meine frage
kann ich noch den wehrdienst verweigern? will lieber Zivi machen
mein Freund ist zur Zeit auch beim Bund, seit einer Woche und hats jetzt schon satt...
er will nun eine Kriegsdienstverweigerung schreiben wo man einen Lebenslauf und eine Begründung abgeben muss...
In deinem Fall würde ich das noch schnellstmöglich machen.
Wenn du den Wehrdienst nicht machen willst, dann solltest du sehr gut begründen können, warum du diesen Schritt machst und lieber Zivildienst machst! Alles Gute!
der grundgedanke beim Zivi gefällt mir besser..."anderen menschen zu helfen"...als der beim bund.."mein Land" mit der waffe verteidigen
Mankann im Extremfall auch nochbeim Bund verweigern; gibt aber Ärger und Generve.
Wenn verweigern, dann aber flott!
ich weiß es von meiner verwandschaft, das es sehr schwer ist doch zu verweigern also man sollte wirklich sehr sehr gute gründe haben... aber zu viele hoffnungen kann man sich da nicht machen es ist nicht so einfach naja wenn du viel glück hast dann vielleicht also wünsch dir noch mal viel glück
gibt persöhnliche gründe weshalb ich zum bund nicht mehr will ;)