Bundeswehr oder Studium?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann auch bei der Bundeswehr studieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studieren studieren studieren studieren studieren studieren und das würde ich noch tausend mal schreiben, Millionmals sagen und dich noch das zwingen10.000 Mal zuschreiben!... STUDIEREN!

Frage nicht warum weil das kann nur das Leben dir erklären!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate ab von einem Gap Year, weil du dann am Beginn des Studiums erst wieder das Lernen lernen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder bei der Bundeswehr studieren oder erstmal da ein Jahr probieren, das rechnet dann auch gleich auf deine Wartezeit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?