Frage von Timmonsky, 113

Bundeswehr Notfall?

Ich wusste nicht wie ich die Frage am besten Stellen sollte also es geht darum ne Freundin von mir (15) hat mal ein Praktikum gemacht bei der Bundeswehr und jetzt haben wir halt Streit sie hat gesagt das sie viel zu tun hätte und das die Bundeswehr sie für Notfälle Einsätzen würden ich glaube das natürlich nicht nur ja ich will mich vergewissern das sie mich anlügt und jetzt meine Frage würde die Bundeswehr ein (15 jähriges) Mädchen zu einem Notfall mit nehmen?

Antwort
von Cholo1234, 27

Die Bundeswehr darf niemanden einfach so unter 18 einziehen, das Mindestalter ist 17 und da auch nur mit Einverständnis der Eltern.

Und in einen Einsatz geht kein Minderjähriger, definitiv nicht.

Antwort
von Kandahar, 60

Nein, das würde die Bundeswehr sicher nicht tun. Wozu auch? Sie ist zum Einen minderjährig und zum Anderen hat sie dort keine Ausbildung genossen, sondern lediglich ein Praktikum gemacht.

Sie spielt sich halt ein bischen auf.

Kommentar von Timmonsky ,

danke

Antwort
von SweetieBot, 59

Das macht überhaupt keinen Sinn, sie ist ja noch nicht mal im Wehrdienstalter

Kommentar von Timmonsky ,

deswegen sie redet so viel davon das sie das und das macht und so was

Kommentar von Timmonsky ,

danke

Kommentar von Kandahar ,

Ach, lass dich nicht veräppeln. Die war nur im Büro, mehr nicht. Die hat keine einzige Übung mitgemacht, geschweige denn eine Ausbildung dort gehabt. Sie hat vielleicht mal den Soldaten vom Fenster aus zugeschaut und jetzt einen Höhenflug bekommen!

Kommentar von SweetieBot ,

Wär aber bestimmt lustig anzusehen :-)

Kommentar von Kandahar ,

Och man, Kopfkino! Ich sehe sie gerade mit ihren gestylten Fingernägeln und den geglätteten Haaren im Matsch rum rutschen.

Antwort
von Nightlover70, 20

Absoluter Unfug was sie das verzapft.

Antwort
von Thather, 42

Nein. Frag Sie mal, warum Ihre Nase plötzlich so lang ist.

Kommentar von Timmonsky ,

haha danke mach ich auf jeden fall

Antwort
von Rubin92, 49

Nein, die verarscht dich.

Kommentar von Timmonsky ,

danke das hab ich mir gedacht :D

Antwort
von aribaole, 18

Selten so gelacht. Nein, die lügt dich aber sowas von an!

Antwort
von FooBar1, 47

Packt sie schon die Koffer für Syrien. Da müssen alle Praktikanten hin

Kommentar von Timmonsky ,

wahrscheinlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten