Frage von keyboard123, 54

Bundeswehr musterung Thc?

Hallo leute, Habe in ein paar tagen meine Musterung. Wollte nur mal kurz fragen wie es mit der Ärztlichen Untersuchung aussieht.Soll Ich mit ja oder nein beantworten wenn ich gefragt werde ob ich Drogen nehme?Ich habe seit rund 4 bis 5 Monaten kein cannabis mehr geraucht und davor 5 bis6 mal.Habe für die bundeswehr sogar mit dem rauchen seit 5 Monaten aufgehört.Nun zur wesentlichen frage "Wenn ich mit ja antworte aber mein urin test negativ ist weil ichs ja nicht mehr mache, kann ich dadurch ausgemustert werden ?

Antwort
von Kevin2901, 15

Hallo,

also wenn die BW wie zum damaligen Zeitpunkt richtig testet bist du natürlich am Arsch, denn THC ist setzt sich in den Fettzellen ab und ist somit am längsten nachvollziehbar. Hättest du jetzt Chemische Drogen konsumiert, wärst du hier in dem Fall klar im Vorteil :)

Aber zu dieser Zeit, wo die Bundeswehr Händeringend leute sucht denke ich mal das die Tester weitehin im Schrank verstauben.

Antwort
von Trogon, 37

Warum solltest du mit ja antworten, wenn du seit Monaten total clean bist.

Also ich verstehe darunter, wenn ich jemanden frage ob er Drogen nimmt, dass diese Person  im jetzt und heute Drogen nimmt......

Oder willst du ausgemustert werden, dann solltest du dir aber schnellstmöglich was reinhauen, möglichst auch Speed etc.... :-)

Kommentar von keyboard123 ,

Ups da hab ich mich wohl verschrieben. Meinte Natürlich wenn er fragt ob ich schonmal welche genommen habe.Man sagt ja man soll ehrlich antworten, hab aber Angst deswegeb ausgemustert zu werden. :D

Kommentar von Trogon ,

Mal ehrlich, wer hat heutzutage noch nicht Thc in deinem Alter probiert, zumindest in Großstädten......

Da kannst Du natürlich auch sagen, du hast es mal probiert, hat Dir  aber nix gebracht. Stimmt ja auch bei 5 mal....... Da wird man dir nicht böse sein, die von der Musterung sind ja auch nicht von gestern und wissen was los ist. 

Sagst Du nein ist wohl erst Recht nix kaputt...... 

Kommentar von keyboard123 ,

Mhh okey Danke dir (:

Antwort
von aXXLJ, 8

Ist Lügen verboten?

Wenn schon das Schiessen auf Menschen (im Ernstfall) nicht verboten ist, warum sollte Lügen dann verboten sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten