Frage von Relax991, 46

Bundeswehr Musterung Morgen, vor 4 Wochen Drogen konsumiert?

Hey Leute, undzwar habe ich morgen meine Musterung bei der Musterung. So das Problem ist eigentlich dass ich vor genau 4 wochen mein erstes mal gekifft habe... ja ich bin nicht stolz drauf und bereue es sehr.. Ich bin Kein Kiffer und werd es nie wieder tun.

So und übermorgen (Dienstag) ist die ärztliche Untersuchung. So meint ihr das THC im Urin gefunden wird oder bin ich clean? Sollte ich ja sagen dass ich gekifft habe und riskant verneinen und das Risiko eingehen??

Bitte helft mir..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unkraut1401, 26

Such mal auf Wikipedia nach: "tetrahydrocannabinol" da steht auch was zum Abbau im Urin.

Was machste denn für Sachen wenn du schon weist dass du bald gemustert wirst.

Kommentar von Relax991 ,

Okey da steht nach erstmaligen Konsum 7-14 tage können Abbauprodukte nachgewiesen werden :) Bin etwas beruhigter

Kommentar von Unkraut1401 ,

heut abend und morgen früh viel trinken um deine Nieren durchzuspülen, nur zur Sicherheit. Mensch Jung.

Kommentar von Relax991 ,

ich weiß es war sehr dumm :(

Antwort
von ClausO, 26

Falls das wirklich nur einmal war brauchst dir keine Gedanken machen, das ist draußen. Gehst noch bischen schwitzen, Sport treiben, Alles klar.

Kommentar von Relax991 ,

Ok danke das beruhigt mich :) puh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community