Hi hatte letztens Muster und wurde ausgenustert wegen THC ...
Wann kann ich da wieder hin ??
Und wann ist das THC nich mehr nachweisbar?
DANKE
Hi hatte letztens Muster und wurde ausgenustert wegen THC ...
Wann kann ich da wieder hin ??
Und wann ist das THC nich mehr nachweisbar?
DANKE
wenn du einmal ausgemustert wurdest, dann kannste doch gar nicht mehr gemustert werden. oder vertue ich mich jetzt da?
T5 = ausgemustert
T4 = zurückgestellt - vielleicht meint er das ;-)
na aufm brief t5
Quatsch. Klar gibt es eine zweite Musterung, aber wenn Du die versaust biste entgültig raus! Die Nachweisbarkeit liegt daran, wie oft Du konsumierst! Eigentlich hält es im Schnitt ein paar Tage an. Wer aber regelmäßig konsunmiert, dem ist es nach einem Monat und länger nachzuweisen.
Dannkeee
Bitte.
du musst drei Monate clean sein, dann ist es nicht mehr nachweisbar.
Mooooment.
.
Ausgemustert wegen THC??????
.
Das bedeutet, genügend Tüten geraucht und schon muss man weder zum Bund noch Zivildienst????
.
BANANENREPUBLIK!!!!!!!!
.
Verdammt, hätt ich das gewusst!!!
Ja so is das
da kannst du garnicht mehr hin, du wurdest schon ausgemuensstert und dann auch noch wegen THC!!!! change verpasst
naja und nach ca drei Monaten kann mann nichts mehr sehen, bzw nur noch evt einen winzigen teil
Wenn Du aufgrund der Einnahme ausgemustert wurdest, dann ist das wohl der Tauglichkeitsgrad 5 - und das bedeutet endgültig.
Alles andere wäre ein viel zu hoher Aufwand.
.
Solltest Du vorübergehend wehrdienstunfähig sein, wird Dich das KWEA von sich aus wieder anschreiben.
ausgemustert = ausgemustert. da musste nichtmehr hin
so siehts aus!
Nciht ma wenn ich freiwillig will?
kannste versuchen, aber da wirste keine chance mehr haben.
oh Mann, also du wirst natürlich irgendwann erneut vorgeladen. Drogenkonsum ist ja keine Möglichkeit, sich vor dem Wehrdienst zu drücken. Falls du Zeitsoldat werden wolltest, das kannst du nun natürlich vergessen. Und wenn der Test beim nächsten Musterungstermin wieder positiv ausfällt, kannst du davon ausgehen, daß von Amtswegen her eine Anzeige gegen dich ergeht.
hatte mich ja freiwillig melden
oh Mann... Wenn du schon vorhast zum Bund zu gehen, dann kannst du doch nicht Drogen nehmen. Ich meine, das darfst du doch sowieso nicht, aber bei der Bundeswehr ist man da ganz streng! (zurecht)
das passiert jetzt schon
Die meinten in 6 monaten soll ich mich melden
na gut, aber wenn du dich wieder da melden sollst, dann wurdest du ja nicht ausgemustert, sondern zurück gestellt
ja dann wurdest du jan icht ausgemusstert, sondern einfach nur zurück gestellt!!!!