Bundeswehr mit 25?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum wurdest du ausgemustert?

Im FWD beispielsweise gibt es keine offizielle Altersgrenze. Wer Eignung und Tauglichkeit für den Militärdienst erhält, dem stehen die Türen offen.

Eventl. kommt es noch einmal auf einen Versuch an, es sei den, es gab damals gravierende gesundheitliche Mängel.

Setze dich einmal mit einem Karriereberater der BW in Verbindung.

Die Beratungsstellen findest auf der folgenden Seite. (oben)

https://www.bundeswehrkarriere.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich besteht keine Altersobergrenze. Die Frage ist natürlich wieso du damals ausgemustert wurdest und ob das Problem nicht nach wie vor besteht.

Bezüglich der Bewerbung lohnt sich ein Blick auf www.bundeswehrkarriere.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wurdest ausgemustert. Sollte sich am Grund nichts geändert haben, wollen die Dich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kennen dich schon. Bestenfalls bekommst du ein halbwegs höfliches Absageschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?