Bundeswehr, Marine Vorbereitung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal auf Youtube da gibt es sicherlich genügend "Stoff" das du brauchen wirst schau doch hier:

https://youtube.com/watch?v=YQw9Bsm3O8w

Viel glück bei der Ausbildung. :)

Auf das Gebiet "Boarding" kannst du dich im Grunde nicht vorbereiten. Das wird die BW schon für dich machen, wenn es denn dazu kommt.

Wohl aber u.a. deine Kraftausdauer kannst du verbessern. Läufe und Märsche mit etwas zusätzlichem Gewicht, dazu etwas Krafttraining, das wird dich etwas auf die kommenden Aufgaben vorbereiten.