Frage von xXSebyXx 23.11.2011

Bundeswehr machen, nach Afghanistan?

• Antwort von kiss4roses 23.11.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du eine "Scheu" davor hast, bist Du bei der Bundeswehr falsch! Soldat zu werden, heißt...sich für unser Land einsetzen. Zwar sollen in Afghanistan unsere Truppen peua peuabgesetzt werden, das heisst aber nix. Es gibt immer Krisengebiete, wo der Einsatz unserer Bundeswehr gefordert wird. Entweder steht man dahinter oder nicht. Darüber solltest Du Dir erstmal Gedanken machen ! Vermutlich gibt es Bereiche, wo man evl. nicht für solche Einsätze eingesetzt wird ??! Ich bin eine Frau und kenne mich nicht wirklich aus. Wenn Du Dich aber doch dafür interessierst, wird es doch ein Leichtes sein, sich darüber zu erkundigen. http://www.bundeswehr-karriere.de/portal/a/bwkarriere

;-) L.G.

• Antwort von jospe 23.11.2011
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn du dich freiwillig meldest, mußt du damit rechnen, in krisengebiete geschickt zu werden -- die einstellungsberater raten jedem davon ab, sich zu bewerben, der ein problem damit hat

• Antwort von Bujin 23.11.2011
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wieso zum Henker willst du Soldat sein wenn du nicht in den Einsatz willst? Das ist schonmal eine ganz falsche Einstellung.

Es hängt ganz von deinem Posten ab ob du in den Einsatz fährst oder nicht. Manche fahren andere nicht.

ich kannte eigentlich nur Leute beim Bund die in den Einsatz wollten und nicht konnten weil die Kontingente nicht groß genug waren.

• Antwort von DerNutzer10000 23.11.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich