3

Bundeswehr Liegestütze

Frage von Kati2404 Kati2404

Hallo, ich habe nächste Woche bei der Bundeswehr den Sporttest in hannover. und ich weiß nich genau welche liegestütze das sind. die normalen oder die wo man mit dem bauch aufm boden liegt und denn hände auch aufn rücken und so?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Schau dir dieses Video an. Obwohl sicher kein offizieller Beitrag der Bw g, sind die Liegestütze beim PFT (Physical Fitness Test) so durchzuführen.

http://www.myvideo.de/watch/6466272/Bundeswehr

Kommentar von MojitoTom MojitoTomMojitoTom

Danke für den Stern.

• 2
    Antwort von drhouse1992 drhouse1992

denke mal da sind die bundeswehr leigesütze. also hochdrücken, mit einer hand kurz den gegenüberliegenden oberarm berühren, runter, beide hände auf den rücken un dann wieder von vorn. oder es sin die wo man nach dem hochdrücken klatschen muss. kommt letztendlich darauf an wo du bist, kann auch sein dass es die normalen sind.

• 0
    Antwort von gizzyusa gizzyusa

mein freund ist grade bei der bundeswehr im grundwehrdienst. die müssen während einer leigestütze immer 1x klatschen. Aber beim Test bestimmt normale. Dann fang schonmal an zu üben :)!

• 0
    Antwort von AMP2010 AMP2010

Oha wie macht man Liegestützen mit Hände auf dem Rücken :O

Kommentar von drhouse1992 drhouse1992drhouse1992

also ich kanns! :P du sollst deine hände ja auch nur aufn rücken nehmen wenn du unten liegst. zum hochdrücken musst du sie dann logischerweise wieder wegnehmen.

Kommentar von Entdeckung EntdeckungEntdeckung

rofl

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.