Hallo, ich habe nächste Woche bei der Bundeswehr den Sporttest in hannover. und ich weiß nich genau welche liegestütze das sind. die normalen oder die wo man mit dem bauch aufm boden liegt und denn hände auch aufn rücken und so?
Antworten (4)
-
5Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MojitoTomMojitoTom
Schau dir dieses Video an. Obwohl sicher kein offizieller Beitrag der Bw g, sind die Liegestütze beim PFT (Physical Fitness Test) so durchzuführen.
-
2Antwort von
drhouse1992drhouse1992
denke mal da sind die bundeswehr leigesütze. also hochdrücken, mit einer hand kurz den gegenüberliegenden oberarm berühren, runter, beide hände auf den rücken un dann wieder von vorn. oder es sin die wo man nach dem hochdrücken klatschen muss. kommt letztendlich darauf an wo du bist, kann auch sein dass es die normalen sind.
-
0Antwort von
gizzyusagizzyusa
mein freund ist grade bei der bundeswehr im grundwehrdienst. die müssen während einer leigestütze immer 1x klatschen. Aber beim Test bestimmt normale. Dann fang schonmal an zu üben :)!
-
-
0Antwort von
AMP2010AMP2010
Oha wie macht man Liegestützen mit Hände auf dem Rücken :O
Kommentar von
drhouse1992drhouse1992 also ich kanns! :P du sollst deine hände ja auch nur aufn rücken nehmen wenn du unten liegst. zum hochdrücken musst du sie dann logischerweise wieder wegnehmen.
Kommentar von
EntdeckungEntdeckung rofl
Danke für den Stern.