Frage von lajencupcake, 19

Bundeswehr, Laufbahn, Realschulabschluss?

Ich habe nächstes Jahr meinen Realabschluss und bis jetzt sieht alles gut aus, also mit den Noten. Jedoch weiß ich net welche Laufbahn ich wählen werde, ich möchte eine möglichst gute Laufbahn wählen und ich werde dann wahrscheinlich eine Ausbildung dann nebenbei machen. Am besten alles außer Sanitätsbereich.

Antwort
von Badou, 8

Die Bundeswehr bietet eine große Anzahl an Möglichkeiten für jeden Menschen, der seinem Land dienen möchte. Zu bedenken ist aber, ob du dein Abitur nicht anstreben möchtest, da du damit auch eine anständige Weiterbildung in deinem Wunschbereich bei der Bundeswehr anstreben könntest. Ich würde dir außerdem empfehlen, die Website der Bundeswehr zu besuchen, da Sie dort auch den Großteil der Fragen abdecken.

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen, vg ;)

Kommentar von lajencupcake ,

Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten