Frage von N2505, 45

Bundeswehr Kleidergrösse?

Hallo zsm. Habe derzeit ein Hobby und brauche dafür Bw Kleidung, da alles in Zahlen angegeben wird weis ich nicht welche Größe ich hab. Zu mir: Bin 1.76m groß und wiege 63Kg kann mir jemand sagen welche Zahl ich für eine Feldbluse & Hose hab Danke im vorraus✌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rav3ry, 36

Felbluse Größe 4-6, Hose größe 2-3

meine empfehlung: feldbluse 5, hose 2, genauere Schätzung schwierig


Kommentar von N2505 ,

mhh ok danke schonmal hatte auf ebay mal geguckt da stande nur eine Grössenangabe für beides also hose und bluse

Kommentar von rav3ry ,

keine Ahnung, aber es ist eig. unabhängig voneinander

Antwort
von Nomex64, 24

Hier findest du eine Größentabelle mit der du auch gut umrechnen kannst. https://www.asmc.de/content/Groessentabelle.html Vielleicht hilft dir das weiter.

Antwort
von Hamburger02, 19

Alter BW-Scherz:
Bei der Bundeswehr gibt es 3 Kleidergrößen: zu groß, zu klein und haben wir nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community