Bundeswehr Kaserne Augustdorf

4 Antworten

ob es in der Kaserne in Augustdorf auch Einzelstuben gibt.

Aber sicher.

Dein Butler wartet bereits.

Solltest Du Dein Essen verpassen, wird es Dir per Helikopter hinterher geflogen.

Als Rekrut wirst du wohl kein "Einzelzimmer" bekommen. Die Unterbringung auf Gemeinschaftsstuben stärkt die Kameradschaft und somit den Zusammenhalt. Dies ist im Übrigen ein wesentlicher Aspekt in der miltärischen Ausbildung.

gibt es dort sicher. Aber geh mal davon aus, daß du während der AGA auf keinen Fall eine haben wirst. Und danach ist es auch eher unwahrscheinlich, außer du bist Feldwebel oder höher.

Einzelstuben für Rekruten in der Kaserne, das glaube ich nicht. Dafür brauchst du einen gehobenen Dienstgrad.