1

Bundeswehr Hörtest -5db hören, ist das überhaupt möglich?

Frage von Julian1191 Julian1191

Hallo,

mich interessiert es ob es überhaupt möglich ist, das man -5db bei einem Hörtest noch hören kann. Denn geglaubt hat man das nicht und ich musste den Hörtest mehrere male wiederholen, leider haben mich Druckergeräusche sowie das eigengeräusch der Ohrhörer ein wenig abgelenkt und ich konnte den Test nicht richtig ableisten. Als ich Stopp gedrückt habe konnte ich die Töne jedoch immer hören.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Vagabundo Vagabundo

Ging mir schon vor über 20 Jahren genauso - bei Hör- UND Sehtest. Die glaubten einfach nicht, dass ich besser sehe und höre als der Durchschnitt und liessen mich die Tests auch mehrfach wiederholen. Nachher wollten sie mich deswegen zum Nachrichtendienst stecken... ;-)

Klartext: Es gibt durchaus Menschen die hören, was andere nicht hören !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.