Frage von eZG4M3S, 36

Bundeswehr Heimschläfer als Uffz unter 18 (AUSBILDUNG)?

Habe demnächst den Einstellungstest in der Laufbahn des Unteroffiziers, anschließend möchte ich eine Ausbildung als Mediengestalter in Digital und Print Fachrichtung Gestaltung und Technik absolvieren. Jetzt bleibt die Frage ob man nach der AGA zuhause schlafen kann. Die tägliche Anreise wäre kein Problem. Wie weit wäre der erlaubte Umkreis für einen Heimschläfer-Antrag. Habt ihr bitte noch einige Tipps für den Einstellungstest?

Antwort
von grubenschmalz, 33

Der Antrag wird nicht durchgehen, aber von Dienstende an einen Tag bis zum Dienstbeginn am anderen Tag interessiert es keine sau wo du bist.

Kommentar von floppy232 ,

Das kann man auch nun nicht pauschal so beantworten. 

Es gab zu meiner Zeit sehr viele Heimschläfer, ob älter oder jünger...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community