Frage von Marakun, 66

Bundeswehr hass?

Hallo, ich habe in den letzten Tagen ziemlichen Hass im Internet gegen die (deutsche) Bundeswehr bemerkt. Mich würde interessieren warum das so stark hier in Deutschland ist? Klar wegen der Geschichte und so aber ich kapier das trotzdem nicht so ganz...

Danke für konstruktive Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nomex64, 13

Schau dir die Kommentare doch mal an, die Meisten die darüber schreiben haben nicht für 5-Pfennige Ahnung von der Bundeswehr.

Den Vogel schießen dann noch irgendwelche Politiker ab die selbst lediglich Zivildienst gemacht haben. Aber was wären Facebook und Co wenn die Leute nur über das schreiben würden von dem sie wirklich was verstehen.

Antwort
von ProOPenoke, 60

Durch ihren neuen YouTube Kanal ''Die Rekruten'' welchen viele als Propaganda ansehen und die dort aufgeführten Soldaten noch fast Kinder sind.

Kommentar von casala ,

blöd ist aber nur, daß da die  dümmsten meinen, sich artikulieren zu müssen.

Kommentar von tommy40629 ,

Also 12-jährige habe ich dort nicht gesehen.

Was man beim Bund sieht, das sind Erwachsene in der AGA, die sich wie Kleinkinder benehmen. 

"Mein Rucksack ist so schwer"...."Das Gewehr ist so schwer"..."Es ist so kalt"

Antwort
von fragensindwow, 62

Ich habs noch gar nicht gesehen. Das könnte vllt daran liegen das du solche Seiten eben folgst...

Kommentar von Marakun ,

nicht wirklich, war eher zufällig

Antwort
von Hably1964, 26

Jeder hat seine Meinung. Dann hassen halt manche die BW , wayne ?

Ich bin auch generell gegen Waffen und Armeen in dieser Welt.

Antwort
von casala, 35

es gibt keinen BW-hass. 

aber jede menge dummnicks, die sich auf gebieten wichtig tun, wo sie die wenigste ahnung haben.

Antwort
von Barolo88, 47

es gibt immer ein paar Idioten die ihre Meinung irgendwie loswerden wollen, aber einen Hass auf die Bundeswehr gibts in Deutschland mehrheitlich nicht. warum auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community